30.08.2016:

Aktuelle Ereignisse haben mich veranlasst, nach über 12 Jahren den Museumsbetrieb aufzunehmen :) Alle Daten sind jetzt auf dem Stand von 2004, viel Spaß

13.04.2004:

Da ich momentan an meiner Diplomarbeit schreibe, kann es vereinzelt zu Verzögerungen der Updates kommen *g* Aber es gibt zumindest eine Neuigkeit, die ich keinem vorenthalten will: Am Ostersamstag haben wir Nachwuchs bekommen. Drei zuckersüße Chinchillas hatten Geburtstag und mischen, keine zwei Tage alt, schon den Käfig auf. Bilder kommen, versprochen.

16.02.2004:

Es gibt hier einen neuen Link, mit dem ich endlich meinen Hass auf diesen kleinen Kerl zum Ausdruck bringen kann : '

22.12.2003:

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

09.12.2003:

Die unendliche Geschichte der Muffkis geht hier weiter. Achja, irgendwo auf der Seite ist auch ein Bild von mir zu finden, viel Spaß beim Suchen :-)

28.11.2003:

Unter "Last Update" sieht man die letzte Aktualisierung, es handelt sich dabei meist um kleinere Änderungen.

25.11.2003:

DSA-Update. Weitere Anekdoten online. Hier geht's zur Übersicht.

24.11.2003:

DSA-Update. Die Anekdoten zum ersten Abenteuer "Der Seeoger" sind hier online.

11.11.2003:

DSA-Update. Die Abenteuer Seite ist noch schwer Baustelle, also bitte ich das miese Design zu entschuldigen *g*

7.11.2003:

Major Wauz-Update. Sprich : hier gibt's neuen Stoff für die Wauz-Junkies :) Oder eben auf seiner Seite.

31.10.2003:

Happy Halloween und viel Spaß mit den Chinchillabildern (kommen noch mehr).

27.10.2003:

Der Downloadbereich ist im Prinzip fertig, ich warte noch auf den neuen Webspace :)
Des weiteren werde ich in den nächsten Tagen unter der Rubrik DSA mal meine tolle RPler-Truppe vorstellen (ihre Helden, die Spieler wissen noch nichts von ihrem Glück) mit einem kleinen Überblick über die gespielten Abenteuer etc.

20.10.2003:

Nachdem ich nun mehrere Jahre das nette Katzenbild und nichts weiter auf der Homepage präsentiert habe, ist es Zeit für etwas neues. In den nächsten Wochen wird sich hier einiges tun, ich hoffe bis Ende November zu einem (vorläufigen) Abschluß zu kommen.

Die geplanten Änderungen:

So, genug versprochen, an die Arbeit. Ich werde die vorerst abgeschlossenen Projekte dann einfach durchstreichen. Bei Fragen oder Anregungen bitte eifrig das Kontaktformular frequentieren.